Donnerstag, 21. Juli 2011

neue Fotos vom Standesamt Dresden

Am vergangenen Samstag sagten gleich 20 Brautpaare in Dresden im Standesamt „JA!“. Bei sonnigem Wetter und  tiefblauem Himmel mit der einen oder anderen Schäfchenwolke trudelten im 20- Minuten- Takt die Brautpaare und ihre Gäste ein. 

So viele schicke Mädels im Brautkleid habe ich samstags vor dem Standesamt noch nicht in so kurzer Zeit gesehen. Sonst werden eher zu Modenschauen die schicken Kleider so vielfältig zur Schau getragen.

An diesem Tag lag einfach Magie in der Luft. Die Menschen sahen alle glücklich aus und freuten sich auf die anstehenden schönen Stunden in Feierlaune mit Familie und Freunden.

Ich habe natürlich am Samstag die Gelegenheit genutzt, um die Villa an der Goetheallee in dieser tollen Atmosphäre fotografisch fest zu halten.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...