Samstag, 6. August 2011

Drunterbunt - Für die Braut, die sich traut!

Im Internet aufgelesen:

Die Hochzeit, der Tag von dem kleine Mädchen seit Kindheitstagen an träumen!

Wie oft hat man als kleines Mädchen nicht schon "Hochzeit" gespielt? Das Hochzeitskleid, die Deko, Location, die Gäste alles schon mal gesponnen... Sie sollte klassisch sein, dennoch persönlich und individuell.

Aber muss es denn immer WEISS sein??? Beim Hochzeitskleid ja (meine Meinung ;) ), aber wie sieht es denn mit DRUNTER aus???


Wenn es kaum einer sieht? Wenn es ein kleines Geheimnis ist? Wenn es nur ab und an hervorblitzt beim tanzen, beim Strumpfband ausziehen, beim gehen und allen Hochzeitsgästen den Kopf verdreht?!
"Drunterbunt" das gewisse etwas, für die Braut, die sich traut!


Hier gibt es die Kleinmädchenträume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...